Online mit Bildern Geldverdienen

Clicksnap Geldverdienen mit Bildern

Wie Du mit Clickasnap.com und Deinen eigenen Bildern, den Bildern Deiner Freunde oder sogar Bilder die unter der Creative-Commons-Lizenz CC0 stehen online Geldverdienen kannst, das zeigen wir Dir hier.

Worum geht’s

Pro View kannst Du 0,40$ nit Deinen Bildern verdienen(Stand Juni 2021). Vorhandenes Guthaben kannst Du Dir ab 15$ auszahlen lassen. Das klingt zunächst als eine etwas hohe Hürde, doch was musst Du dazu tun? Im Prinzip nur Deine Bilder hochladen und warten, dass User auf Clickasnap sich Deine Bilder anschauen. Entsprechend hochwertige Bilder vorausgesetzt, kann sich Clickasnap schnell zu einem Selbstläufer entwickeln, der Dir Tag für Tag online Geld bringt.

Clickasnap ist der weltweit erste und einzige One-Stop-Shop zum Teilen, Verwalten und Monetarisieren Deiner Bilder. Es gibt auf der Seite ein Forum (Englisch) also Unterstützung von Usern für User. Mit Clicksnap wird Dir endlich die Möglcihkeit gegeben, mit Deinen Bildern Geld zu verdienen und so einfach.

Wenn Du Dich kostenlos angemeldet hast, kannst Du sofort damit beginnen, Deine Bilder auf Clickasnap hochzuladen. Jede Woche kannst Du bis zu 7 Bilder einstellen, maximal 100. Wenn Du mehr Bilder hast, erstelle einfach einen weiteren Account. Wenn Du genug View hast, lohnt es sich eventuell auch einen Premiumaccount anzulegen.

Was aber, wenn ich keine eigenen Bilder habe, ich kein guter Fotograf bin oder ich mit Bildbearbeitung nichts am Hut habe? Suche Dir einfach Bilder, die unter der Creative-Commons-Lizenz CC0 veröffentlicht wurden. Diese sind frei von anderen Rechten und können frei, auch zu kommerziellen Zwecken benutzt werden.

Im Übrigen, das findest Du beim Surfen auf Clickasnap sehr schnell heraus, werden auch Bilder angeschaut, die nicht unbedingt höchstem Niveau entsprechen, sondern auch einfach nur Toll sind. Katzenbilder gehen immer.

Also kram die virtuelle Bilderkiste raus und melde Dich schnell an.

Ja und nun?

Wenn Du möchtest, kannst Du Dir hier mein Profil ansehen und Dir mal die Bilder anschauen. Du kannst Dich auch direkt da anmelden um mit dem Geldverdienen mit Bildern anfangen.

Noch mehr info zum Geldverdienen dindest Du in meinem Blog

Das könnte dich auch interessieren …