Potonesien oder Portonesien

Wo zum Henker liegt dieses verdammte Potonesien?

Die Werbung, welche mir den letzten Nerv raubt. Wo zum Henker liegt Potonesien, oder heißt es Portonesien? Ich kann diese kleine Rötzgöre nicht verstehen, weil der panische Urschrei des mir gegenüber sitzenden beim Ablauf dieser fürchterlichen Werbung, so laut ist das ich das jämmerliche Geheule dieses kleinen bezopften Miststückes nicht mitbekomme. Ein Papagei krächzt noch ein Kreta Kreta und treibt mich zu Beginn dieser unglaublichen Werbung in den Wahnsinn.

und dieser Bruder…

Dazu kommt noch dieses jämmerliche etwas von einen Bruder, bitte bitte Mallorca und das herrisch, hysterisch abgeklatschte „ohne meinen Katalog sag ich garnichts“

Dabei stellt sich dor heute nicht die Frage ob wir nach Potonesien oder Mallorca fliegen, nein viel interessanter ist die Frage, ob wir überhaupt fliegen können und ob uns das was der Merkelrechner uns überlässt nicht gerade genug ist den Baggersee einen Besuch abzustatten. Aber wer weis, vielleicht steht auf dem Parkplatz vom Baggersee ein Schild auf dem Steht Potonesien oder Portonesien.

ja, wo den?

Es zeigt sich doch wieder einmal das sich mit Werbung, und sei sie noch so unglaublich nervend, der spezielle Effekt erzielen lässt, wenn Du nicht wissen wolltest was Portonesien ist, wärst Du nie hier gelandet. Vor allen möchtest Du gerne noch eine ultimative Antwort auf diese Frage wo nun dieses verdammte Kaff lieft? Besorge Dir Google-Earth und ich verrate es Dir: 🙂 Du findest hier eine Datei, mit der Du in google-Earth den Ort Potonesien finden kannst.

klappt in 2021 nicht mehr
Potonesien.kmz (rechte Maustaste und den google-Earth Finder für Potonesien einfach Speichern. Dann mit google-Earth aufrufen 🙂

Wenn Du google Earth aus welchen Gründen auch immer nicht hast oder haben darfst, gehe nach Potonesien bei google-Maps

Dor findest Du was Du suchst.Wenn Du nichts siehst, benutze das – Symbol um die Ansicht zurück zu zoomen.

Viel Spaß in Potonesien.

Wir haben es getan, Freistaat…

Aufgrund der vielen Mitteilungenm Fragen und Anregungen… hier geht es Zum Freistaat Potonesien